Mehrwertsteuer Absenkung - so wollen wir helfen

Liebe Gernsheimer,


Für die bevorstehende Umstellung der Mehrwertsteuer haben wir uns ein besonderes Modell erdacht.


Nach langen Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine Reduzierung des Kaufpreises unserer Produkte um 3% einen außerordentlichen Aufwand für uns und unsere Händler bedeutet. Daher werden wir unsere Preise für euch als Endverbraucher nicht ändern.


Natürlich entstehen uns durch diese Maßnahme Mehreinnahmen. Diese Gelder werden wir in einem gesonderten Topf sammeln und diese den Jüngsten in unserem Ort zu gute kommen lassen. Beispielsweise durch die Erneuerung oder Neuanschaffung von Spielgeräten auf unseren Spielplätzen.
Natürlich informieren wir euch wie gewohnt über den Fortschritt.


Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns, wenn ihr uns auch in Zukunft so tatkräftig unterstützt!


Euer TeamGernsheim